Fahrzeuge & Zubehör - Mein Angebot für Sie

Nachfolgende Fahrzeuge und Zubehör kann ich Ihnen derzeit anbieten.

Ist evtl. nicht das Passende für Sie dabei ? 

In diesem Fall kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per Mail.

Selbstverständlich werde ich versuchen, das gewünschte Fahrzeug für Sie zu beschaffen.

Und nun viel Spaß bei der ersten Auswahl, die sich natürlich laufend ändert und wieder ergänzt.

Schauen Sie deshalb ruhig öfter auf dieser Seite rein...

 

Hier eine erste Vorschau / Übersicht.

Nachfolgend finden Sie dann noch weitere Detailfotos zu jedem Fahrzeug.

 

 

Autoteile

Händler für Eisenmann Auspuffanlagen

Händler für Eisenmann Auspuffanlagen

Porsche 911 S

Baujahr: 1977  
Hubraum 2956  
Kraftstoff: Benzin  
Getriebe: Schaltgetriebe  
Erstzulassung: 01.07.1977  
Farbe: Saharbeige  
Preis: 43.911,00 €  
     
     
     

Der hier angebotene Porsche 911 S, wurde vor einiger Zeit im orginal Ton teilweise neu lackiert. Der Motor mit seinen 179 PS springt sofort an und hat einen wunderbaren Rundlauf. Der Innenraum ist in einem guten Zustand und dürfte weitestgehend original sein. Die Kilomterlaufleistung von 192 tsd. Meilen ist dokumentiert. Der Motor wurde bereits in den 90er Jahren auf den viel besseren und standfesten 3.0 Motor des SC umgebaut, Bremsen, Antrieb, alles funktioniert tadellos. Der Porsche hat TÜV bis 09 /2020, auf Wunsch auch gerne neu. Es sind reichlich Rechnungen vorhanden. Ein sehr schöner Oldtimer mit großem Wertsteigerungspotenzial.

Mercedes Benz 300TE-24

Baujahr: 1996  
Hubraum 2960  
Kraftstoff: Benzin  
Getriebe: Automatik  
Erstzulassung: 31.05.1996  
Farbe: Smaragdschwarz metallic  
Preis: 6.900,00 €  
     
     
     

Wir freuen uns Ihnen im Kundenauftrag dieses Exemplar in der seltenen "Sport Edition" anbieten zu können. Die Lackierung in der Farbe Smaragdschwarz-Metallic sowie die Sportkaro-Innenausstattung sind in einem guten Zustand. Der Motor läuft wunderbar ruhig wie man es von einem Mercedes gewohnt ist. Selbst die 303.000 km merkt man ihm in keinster Weise an, das Getriebe schaltet sauber ohne Ruckeln. Ein Scheckheft gibt es bis 180.000 km, danach sehr vieles über Rechnungen belegbar. Zudem hat er eine abnehmbare Hänger-Kupplung, Klimaanlage, elektrische verstellbare Spiegel sowie elektrische Fensterheber, Fahrer-/Beifahrer-Airbag und ein Schiebedach. Auf Wunsch wird das Auto mit neuem TÜV übergeben.